Bewerbung

Werden Sie Teil unseres Teams in unserem Unternehmen.

Umzugshelfer / Möbelmonteur / Vorarbeiter 

Wir sind ein inhabergeführtes, lokal tätiges Familienunternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und Firmensitz in München.

Im Bereich Umzug- und Relocationservices unterstützen wir Privatpersonen und Unternehmen bei der Planung, Organisation und Abwicklung Ihrer Umzugsprojekte im Raum München. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns dabei immer sehr wichtig und hat für uns den größten Stellenwert. Unsere Mitarbeiter schätzen uns für unser selbständiges, vertrauens- und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld und für die herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit in einem familiären Umfeld.

Ihre Aufgaben:

  • Abholung und Verpackung von Umzugsgut, Transporten und Entsorgungen
  • Verantwortung für den Materialbestand und das Technische Equipment
  • Eigenverantwortliches Arbeiten

Ihr Profil:

  • Erfahrungen im Verpackungs- und Umzugsbereich
  • Handwerkliches Geschick
  • Führerschein Klasse B
  • Gute deutsche Sprachkenntnisse
  • Ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Freundliches Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • Interessanten Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung in einer Unternehmenskultur kurzer Wege, schneller Entscheidungen und flacher Hierarchien
  • Freundliches Umfeld und Arbeitsklima
  • Sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive
  • Leistungsgerechte Entlohnung

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an info@powerteam-umzuege.de

Gern können Sie uns auch vorab telefonisch kontaktieren.


Powerteam Umzüge
Geschäftsführung: Thomas Ostertag
Hutgasse 2a
80939 München

Tel. 089 – 361343 E-Mail: info@powerteam-umzuege.de Mobil: 0171- 9033750

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.