Unser Chef

Unser lieber und sehr geschätzter Chef Thomas Ostertag.

Seit mehr als zwei Jahrzehnten leitet Thomas Ostertag erfolgreich sein Unternehmen und verfügt daher über einen reichen Erfahrungsschatz im Umzugsbereich. Sein Engagement und seine Hingabe für die Zufriedenheit der Kunden sind unübertroffen. Ob Kunden oder Mitarbeitern, jedem begegnet er mit echter Freundlichkeit und Empathie. Mit einem Blick fürs Detail und einem ausgeprägten Verständnis für die Bedürfnisse seiner Kunden setzt er stets alles daran, dass jeder Umzug reibungslos und stressfrei verläuft.

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Branche und als studierter Bauleiter, hat Thomas Ostertag nicht nur ein profundes Fachwissen aufgebaut, sondern auch ein Netzwerk von zufriedenen Kunden und Geschäftspartnern etabliert. Seine Professionalität und sein persönliches Engagement machen Powerteam Umzüge München zu einer vertrauenswürdigen Wahl für Umzugsdienstleistungen in der Region.

Insgesamt verkörpert Thomas Ostertag die Werte von Powerteam Umzüge München auf vorbildliche Weise: Qualität, Verlässlichkeit, Fairness und Kundenzufriedenheit stehen bei ihm stets an erster Stelle. Seine langjährige Erfahrung, gepaart mit seiner herzlichen Persönlichkeit, machen ihn zu einem herausragenden Unternehmer und geschätzten Partner für alle, die ihm ihren Umzug anvertrauen.

>
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.